Fotoexkursionen 2019

Panoramafotografie Zirkelstein
12. Oktober 2019, Parkplatz Ortsausgang Schöna, 9-13 Uhr, 60 €
Wir treffen uns am 7.4.19  9 Uhr auf dem Parkplatz Ortsausgang Schöna (dort beginnt der Wanderweg zum Zirkelstein)
Uns erwarten herrliche Blicke ins Böhmische, Tschirnstein, Schrammsteine….
Bitte ein Stativ und eine Kamera mit normalem Teleobjektiv mitbringen!
Alternativ habe ich ein Stativ.
max. 5 Teilnehmer
Anmeldungen über meine E-Mail: post@fotografie-cornelia-paul.de

Festschmaus für hungrige SEELEN
19. Oktober 2019, Pillnitz, Am Rathaus, 8-13 Uhr, 69 €
Die Überraschung liegt in der EINFACHheit und SCHÖNheit der Natur, die uns umgibt und uns anregt, zur LIEBEvollen Begegnung mit ihr. Spüren wir in sie hinein.
Wir steigen über Wurzeln und alte Steintreppen zur alten künstlichen Ruine aus dem Zeitalter der Empfindsamkeit, welche um 1780 für Kurfürst Friedrich August III gebaut wurde. Es ist wie in eine andere Zeit versetzt.
Den geheimnisvollen Friedrichsgrund, auch Tal der 10 Brücken genannt, bummeln wir zurück. Der still dahinplätschernden Friedrichgrundbaches flüstert uns zu “Verweile”.
max. 5 Teilnehmer
Anmeldungen über meine E-Mail: post@fotografie-cornelia-paul.de