Hochzeitsfotografie

Hallo! Ich bin Cornelia.

Fotografin für traumhaft schöne Hochzeitsfotos, liebevolle und natürliche Hochzeitsreportagen in Dresden und Umgebung.

Lasst mich euren vielleicht wichtigsten Tag eures Lebens fotografisch begleiten und die wundervollsten Momente eurer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten.
Wenn ihr nach Jahren auf euren einzigartigen Hochzeitstag zurückblickt und meine Fotos ein Lächeln auf euer Gesicht zaubert…Erinnerungen leben auf, die vielleicht im hektischen Alltag verloren gegangen sind.
Ich begleite euch liebend gern vom Hochzeitsstyling morgens, bei der Hochzeitstrauung bis zur Hochzeitsparty am Abend. Entsprechende Angebote findet ihr unter Hochzeitsreportagen.
Dabei ist es mir wichtig möglichst natürliche Hochzeitsfotos zu kreieren, die eure Emotionen dieses Tages einfangen.

JETZT TERMIN ANFRAGEN!

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt es regelmäßig neue Fotos und Einblicke wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.